Kaiserreich Veritanien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Veritanien

Kaiserliches Forum.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
-----DIE NACHRICHTENZEILE IST NOCH IM AUFBAU----------DIE NACHRICHTENZEILE IST NOCH IM AUFBAU----------DIE NACHRICHTENZEILE IST NOCH IM AUFBAU----------DIE NACHRICHTENZEILE IST NOCH IM AUFBAU-----

 

 Büro des KVeAm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyDo 26 Dez 2013, 14:20

Das Kaiserliche Verkehrsamt ist für die Regelung des Verkehrs zuständig. Bürger, welche ihr Kraftfahrzeug anmelden möchten oder ihren Führerschein können dies hier erledigen.
Nach oben Nach unten
Paul Moore
General
General
Paul Moore

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 22.01.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 06:57

seine Nummer wird aufgerufen

Na endlich!

begibt sich zum Schalter

_________________
Büro des KVeAm Air-fo10
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 06:59

Guten Tag.
Was kann ich für Sie tun?
Nach oben Nach unten
Paul Moore
General
General
Paul Moore

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 22.01.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 07:01

Ich würde mir gerne mein Auto anmelden lassen. Es handelt sich um einen Neuwagen, den ich April erworben habe.

_________________
Büro des KVeAm Air-fo10
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 07:03

Kein Problem. Ich bräuchte dann Ihren Führerschein und ihren Ihren Personalausweis.
Nach oben Nach unten
Paul Moore
General
General
Paul Moore

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 22.01.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 07:05

Gerne.

reicht die Unterlagen rüber

_________________
Büro des KVeAm Air-fo10
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySo 11 Mai 2014, 07:24

Vielen Dank.

bearbeitet den Antrag
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyMo 02 Jun 2014, 07:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin als Volksrat für Infrastruktur in ihr Land gereist. Ich wollte nach dem Stand ihrer Infrastruktur erfragen. Da ich eine Fährverbindung zwischen Tir und Veritanien für sehr gut befinde. Meine Idee geht von einer Verbindung von Más é Thoil (Tir) nach Zana (Veritanien) aus. Aber wie gesagt, um weitere Gespräche mit ihnen führen zu können, bräcuhte ich den Stand Wink
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyDo 05 Jun 2014, 19:15

Guten Tag und Willkommen beim kaiserlichen Verkehrsamt!

Der momentane Stand der Dinge sieht so aus, dass es auf der Insel Dalin, also die nächstgelegene zu Tir an der Südseite Häfen zum offenen Meer nur in Dalinaka und Frata gibt. Natürlich sind die Flüsse auch schiffbar und werden sowohl für den Waren- als auch für de Personenverkehr genutzt. Es können Verbindungen in die Hauptstadt Artana, nach Tringla, Konama, Ginula, Luma und Surma eingerichtet werden. Die natürlichen Bedingungen sind gegeben und auch die Brücken sind hoch genug für höher gebaute Fähren. In Artana sind auch Klappbrücken vorhanden, da dort wegen der traditionellen Architektur die Brücken näher an den Wasserspiegel konstruiert wurden.

Um Ihnen diese Informationen bildlich veranschaulichen zu können, händige ich Ihnen gerne diese Karte aus. Die aktuellste Version des Verkehrsamtes.

Büro des KVeAm Image
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyDi 10 Jun 2014, 06:14

Also wäre eine direkte Fährverbindung nach Artana möglich? Macht das natürlich alles ziemlich einfach Smile
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyMo 16 Jun 2014, 19:14

Genau!
Sie können, falls Interesse besteht, gleich hier und jetzt über Fährverbindungen diskutieren. Ich wäre sehr erfreut, wenn dieses Projekt zustande kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyMo 23 Jun 2014, 04:07

Das können wir gerne tun Smile so: Werde in den nächsten Tagen etwas dazu schreiben. Bin leider im RL derzeit ziemlich beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyMo 07 Jul 2014, 06:17

Es wäre natürlich möglich zwischen den Hauptstädten direkte Fährverbindungen einzurichten. Doch mich würde es eher reizen, zumindestens für Tir, wenn es keine direkte Fährverbindung zwischen den HS geben würde. Dafür könnte man noch immder die Flughäfen nutzen. Und wer fährt schon Tagelang mit der Fähre, wenn es mit dem Flieger bedeutend schneller geht? Für Tir hatte ich z.B. eher den Plan den Hauptfährverkehr nach Más é Thoil zu legen. So würde auch diese Region vom Tourismus profitieren.
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyDo 10 Jul 2014, 11:28

Der Süden der Insel Dalin ist sehr interessant für Touristen und man könnte dort Kreuzfahrten anbieten. Was die Flughäfen angeht, so kann man das durchaus machen. Soll es lediglich eine Flugroute von Droch Aimsir nach Artana geben, oder sollen mehrere Flughäfen angeflogen werden?
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyFr 11 Jul 2014, 09:41

Ich denke wir sollten das Schritt für Schritt machen und Resonanzen und Nachfragen abwarten. Ich würde Flüge Droch Aimsir nach Artana vorschlagen und von Dia Dhuit, welches sich im Westen befindet, nach Artana. Besitzt der Fährhafen in Artana einen Gleisanschluss?
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyFr 11 Jul 2014, 12:22

Das hört sich gut an. Ich unterstütze den Vorschlag von Flugverbindungen der kaiserlichen Hauptstadt mit Droch Aimsir und Dia Dhuit.
Es gibt einen Bahnhof, der sowohl für den Güter-als auch Personenverkehr genutzt wird. Die Züge fahren um den Ring durch die Vororte meistens in andere Großstädte, weshalb man für eine Stadtbesichtigung nicht die Bahn nehmen sollte. Vom Flughafen gibt es aber eine Verbindung zum Hafen. Bei den Docks, wo dann die Fähren anlegen und die Fahrgäste aussteigen, befindet sich ein unterirdischer Komplex, welches als Einkaufszentrum fungiert. Dort fährt die U-Bahn und überirdisch auch die Busverbindungen und die Straßenbahn in die Innenstadt und hält an wichtigen Plätzen der Hauptstadt.
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySa 19 Jul 2014, 09:23

Das klingt super! Dann könnte man eventuell noch einen "Veritir-Xpress" einführen. Ein Zug der vllt. 2-3mal die Woche vom Süden Tir's nach Mas via Fähre dann nach Artana verkehrt.
Nach oben Nach unten
Claudia Hillinger

Claudia Hillinger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 26.12.13

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptySa 19 Jul 2014, 16:24

Es gibt die sogenannte "Trans-Dalin-Linie", welche die Hauptinsel erschließt. Den "Veritir-Xpress" kann man da auch mit einbauen, denke ich.
Meines Erachtens nach, wäre wir uns einig. Smile
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyMi 30 Jul 2014, 13:55

So: Werde nach meinem Urlaub (Ende August) nochmal alles zusammen fassen und dann kkönnen wir einen Vertrag aufsetzen?
Nach oben Nach unten
Cerche Abongi



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 02.06.14

Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm EmptyFr 29 Aug 2014, 05:47

Also ich fasse zusammen:

Eine Flugverbindung von Droch Aimsir nach Artana, sowie Dia Dhuit nach Artana.
Fährverbindung: Más é Thoil nach Artana.
Zugverbindung (Veritirexpress): Aimsir Bréa - Más é Thoil - Artana.

Ist das alles so okay? Über die Häufigkeit könnten wir uns ja in den nächsten Tagen noch absprechen.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Büro des KVeAm Empty
BeitragThema: Re: Büro des KVeAm   Büro des KVeAm Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des KVeAm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Veritanien :: Kaiserliche Ämter :: Kaiserliches Verkehrsamt-
Gehe zu: